Unsere

Leistungen

 

Hier findet ihr eine Übersicht über unsere Leistungen. Über die einzelnen Punkte gelangt ihr zu den ausführlicherern Informationen und könnt Termine buchen.

 

 

Leistungen

Hier könnt Ihr ganz bequem einen Termin online buchen. Einfach Service und Termin aussuchen und los gehts!

Um auf dem Laufenden zu bleiben, tragt Euch doch für unseren Newsletter ein, der ab und zu erscheint.

Auf der Noriker Ranch steht eine helle und moderne Reithalle 40 m x 20 m mit neuem professionellen Reitboden zur Verfügung. Alle Infos findest du unter

Für viele Kinder ist der Umgang mit Tieren nicht selbstverständlich. Dabei macht es nicht nur Spaß, sondern hat auch einen positiven Einfluss auf die Entwicklung.

Du wolltest schon immer mal auf einem Noriker oder Kaltblut ausreiten? Oder einfach mal auf einem trittsicheren und entspannten Pferd eine Runde reiten?

Bei der Arbeit und dem Training mit Pferden, insbesondere Jungpferden, gerät man schon einmal an seine Grenzen. Sie brauchen Liebe und Vertrauen  aber auch Respekt und konsequente Grenzen.

2014 haben wir uns in ein Noriker Hengstfohlen verliebt und entschlossen, ihm ein neues Heim zu bieten. Seit dem leben bis zu fünf Junghengste bei uns und genießen ihren Pferdekindergarten. 

Hufraspelkurs, Horsemanship und Bodenarbeit, Equikinetic, Jungpferdekurse und noch viele weitere Seminare und Kurse findest du unter diesem Punkt. Unsere Kurse kannst du hier auch gleich online buchen.

Du möchtest über aktuelle Themen uns Aktivitäten der Noriker Ranch informiert werden?
Dann melde dich in unserem Newsletter an. Natürlich kannst du dich jederzeit abmelden.

  •